Beiträge: 130736 Themen: 9258 LOGIN

Home >> Deutsch >> Alles andere >> Immer wieder vergesse ich etwas...

17.07.2022, 16:33 quote

leno1994
Anmeldedatum: 22.02.2022 Beiträge: 11
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Hallo zusammen,
ich beginne mir Sorgen zu machen, dass ich eine Art Gedächtnisverlustkrankheit entwickle, weil ich oft vergesse, wo ich Dinge abgelegt habe. Beispiel: Wenn ich nach draussen gehe und mein Handy irgendwo auf dem Schreibtisch liegen lasse ( rein instinktiv ), dann weiss ich nach wenigen Sekunden nicht mehr, wo ich es hingelegt habe.
Erst letzte Woche musste ich einen Schlüsseldienst rufen, um meine Tür aufzuschliessen, weil ich meine Schlüssel "verloren" hatte, ich fand sie 2 Stunden später in meinem Auto... Sehr beunruhigend. Es könnte etwas mit Stress zu tun haben, denn ich habe viel Stress bei der Arbeit und in der Familie... Ich wollte nur fragen, was ich am besten jetzt tun soll? Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder?
Vielen Dank im Voraus.

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.