Beiträge: 130645 Themen: 9224 LOGIN

Home >> Deutsch >> Alles andere >> Web.de ist zum Kotzen. Keine Fax Nummer und keine Email

01.10.2007, 20:44 quote

Anonymous

Web.de ist schon fast kriminell. Vor einigen Jahren hatte ich dort mal eine Webseite in einem kostenpflichtigen Verzeichnis eintragen lassen...und seitdem wird munter jedes Jahr was von meinem Konto abgebucht. Die Seite gibt es seit 5 Jahren nicht mehr und das Verzeichnis schaut eh nie jemand an - man zahlt quasi 20 Euro pro Besucher, da sich Einträge im Web.de Verzeichnis nicht lohnen und prinzipiell für den Arsch sind.

Das allerletzte ist jedoch: ich weiss meinen web.de Account nicht mal mehr kann mich nicht einloggen...nicht mal das Passwort resetten.

Ich kann also nix machen und Web.de hat nicht einmal eine Email oder Fax Möglichkeit um pauschal alles zu kündigen.....man ist gezwungen eine kostenpflichtige Hotline anzurufen. Die reinste Abzocke also.

Ich lass am besten alle Abbuchungen von meinem Konto von web.de sperren - wenn die was wollen hol ich mir eine 0900 Nummer und die sollen sich gefälligst bei mir melden....

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.