Beiträge: 130787 Themen: 9284 LOGIN

Home >> Deutsch >> Computer Hardware & Software >> Onlinedruckerei

27.01.2020, 09:21 quote

kkristinaa
Anmeldedatum: 27.04.2014 Beiträge: 21 Wohnort: Germany, ,
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Hallo zusammen!
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob denn einer eine gute Onlinedruckerei kennt?

Muss einige Flyer drucken lassen!

Danke...

 

27.01.2020, 09:50 quote

karlx24
Anmeldedatum: 09.10.2013 Beiträge: 37 Wohnort: ,
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Hm, also, ich kann dir die druckdiscount24.de empfehlen... Ist meiner Meinung nach eine top Onlinedruckerei, die neben der guten Arbeit, die sie abliefert, auch alles andere als teuer ist! Da habe ich schon so einiges drucken lassen u. a. auch Flyer... Auf ihrer Webseite findest du dann alle weiteren Infos! Schau da einfach mal rein...

So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte Wink

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.