Beiträge: 130787 Themen: 9284 LOGIN

Home >> Deutsch >> Computer Hardware & Software >> was für ein Viren Scanner ?

22.06.2006, 17:53 quote

Anonymous

lol

Vielleicht solltest du einfach ein Hardwareforum benutzen und nicht Flirtbox.net Wink

Laughing

 

23.06.2006, 11:23 quote

Anonymous

Hast du es schon mal mit AntiVir probiert?

 

11.07.2006, 19:39 quote

Anonymous

Teste mal Zone Alarm ..auf der website Zonelabs kannst du dir eine 30tage test version saugen . ich habe das teil und bin zufrieden damit .

Flirtbox lol..PC sucht Monitor Laughing

 

03.08.2006, 17:10 quote

Anonymous

Ich hab' mir bis jetzt noch nie Gedanken darum gemacht, was mein Virenscanner nicht tun soll. Hauptsache der Mist futtert sich nicht durch meine Festplatte....
Darf man fragen, welcher Art deine Arbeit mit Viren ist??? Wofür braucht man(n) das überhaupt??

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.