Beiträge: 130787 Themen: 9284 LOGIN

Home >> Deutsch >> Dating >> Nette Leute aus dem Norden hier??????

21.08.2006, 19:39 quote

Anonymous

Hallo ertsmal,

ich habe mich heute hier neu angemledet und hoffe das es genug Leute gibt die aus dem hohen Norden kommen und Lust haben ein wenig zu quatschen.

Ich selber komme aus der Umgebung C`haven und würde mich freuen mehr Leute aus Norddeutschland kennen zu lernen .
Also sind alle die sich angesprochen fühlen herzlich eingeladen ihren Beitrag hier hinein zu schreiben.

Ja dann mal los.

Mfg
WaterSnake

 

24.08.2006, 18:41 quote

Anonymous

Joa, was soll ich sagen. Ich komm auch aus dem Norden, genauer gesagt aus Aurich in Ostfriesland (sollte dir also nicht unbekannt sein ^^)
Ich lebe hier seit meiner Geburt und das gerne!

Mein Avatar entstand übrigends auf der Nordsee-Insel Spiekeroog Smile

 

24.08.2006, 18:52 quote

Anonymous

i say go for it!! women love a man with confidence and the fact that u are able to show your true feelings is something that the rest of us can only envy. i wouldn't go with the snake thing though, might scare her off !

 

25.08.2006, 07:21 quote

Anonymous

Ja Moin Sir Henry,

ja Aurich sagt mir was, da ich mal in Wilhelmshaven stationiert war für knapp 4 jahre. War dort als Kraftfahrer tätäig so dass ich von der Umgebung viel mitbekommnen habe.
Meisstens fahr ich jedes Jahr wieder nach W`haven zum Jadefest um die ganzen Leute wieder zu sehen. Bist dieses Jahr auch dort gewesen?.

Mfg
WaterSnake

 

25.08.2006, 13:43 quote

Anonymous

Nein, so dumm es klingt... einfach noch nie zu gekommen ^^
Entweder hatte ich es verpennt, hatte keine Zeit oder kein Bock alleine hinzugehen. Aber ich war auch sonst schon so oft in WIlhelmshaven zum Einkaufen etc.
Vergangene Woche hatte ich mir mal das Oceanis in der Nähe vom Helgoland Kai angesehen

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.