Beiträge: 130787 Themen: 9284 LOGIN

Home >> Deutsch >> Erlebnissberichte >> Urlaub mit einem Hausboot

11.01.2021, 15:54 quote

karlx24
Anmeldedatum: 09.10.2013 Beiträge: 37 Wohnort: ,
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Hallo alle zusammen,

schon lange war ich auf der Suche nach einem tollen und schönen Urlaub denn ich mit meiner Familie und Freunde machen kann. Online habe ich auch ein tolles Angebot gefunden, wo man leicht ein Hausboot mieten und das Führerscheinfrei.

Wir haben uns für einen Urlaub in Italien entschieden, die Seite Ferien auf dem Wasser hat mir bei der Suche geholfen. Dort kann man ein Hausboot nicht nur in Italien mieten, sondern auch in andere Gebiete.

Mehr Infos bekommt man auf ihrer Seite natürlich, sollte jemand auf der Suche nach einem tollen Urlaubsort sein.

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.