Beiträge: 272953 Themen: 11429 LOGIN

Favourites

Beliebteste Themen | Erlebnissberichteopen/close

Aktuellste Themen | Erlebnissberichteopen/close

 

Home >> Deutsch >> Erlebnissberichte >> Was ist das ? Leben oder leiden oder was sonst ?

30.07.2006, 13:33 quote

gunterbremer
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 1 Wohnort: Niedersachsen, Emsland
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Sad Seid mehr als 13 Jahen bin ich glücklich
verheiratet
habe zwei kinder nee tolle frau.
nur seit ca. 5 Jahren geht im Bett nichts mehr
Ich soll ihr mehr zeit geben sagt sie nur sind 5 jahre eigendlich genug zeit glaube ich.
wenn wir bzw ich mahl zu viel druck habe muss ja irgendetwas passiren alo wird aus lust frust und hass.
dieses jahr habe ich einmahl mit dem Körper meiner frau liebe gemacht sie war völlig dessinterressirt und es war Schei.... !
Sie sagt dann ich komme dir ja endgegen .............. ??????
das ist für mich absolut schlimm da ich mich scheiße fühle.
Fremdgehen ist auch kein tehmer da ich das bisher aus liebe nicht wollte, aber immer so alleine ohne körperkontackt is auch nicht toll.
Sie läst sich nicht einmahl meh anfassen
ist soetwas schon mahl jemanden passiert und was hat der jenige gemacht ?
zumahl daduch unsere beziehung leidet weil wenn ich das thema anfange gibt es absolutten stress !
mitlerweile bekommen es die kinder schon mit das irgendetwas nicht stimmt.
also danke fürs lesen und ich wünsche euch allen einen tollen tag
gunter Embarassed

 

03.08.2006, 17:17 quote

Anonymous

o.k. du sagst du bist glücklich verheiratet....hm sieht deine Frau das genauso??
Kannst du dir vorstellen, dass sie sich vom Leben ein bisschen mehr erhofft hat, außer Kinder erziehen, Kartoffeln schälen und so tun, als wäre das normal?

Sorry, wenn euer Leben nur ansatzweise so abläuft, dann würde ich auch keine Lust auf Sex haben. Aber dafür bist du nicht verantwortlich..........sondern ihr beide. Überlegt euch doch mal gemeinsam was ihr tun könntet um frischen Wind in eure Beziehung zu bringen. Das fängt gewiss nicht beim Sex an!

Eurer Beziehung fehlt also Sex.....aber was fehlt, damit deine Frau Lust auf Sex bekommt? Kannst du das herausfinden? Hast du vielleicht noch ein bisschen mehr zu geben?

Nein mir ist sowas noch nicht passiert, aber ich würde auch maximal ein halbes Jahr zusehen und abwarten. Spätestens dann, wäre es Zeit für ein Gespräch.

 

23.09.2006, 21:06 quote

schmuseBeckie
schmuseBeckie Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 30 Wohnort: Bayern, München
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Also ich würde dir folgenden Ratschlag geben : Macht doch ein neues Kennlernspiel. Vielleicht steht deine Frau einfach nicht mehr auf das, wovon du dachtest, dass sie es gerne hat
Massier sie doch mal z.B. am ganzen Körper. Ohne danach sex zu wollen und ihr auch sagen, dass du ihr nur ein wenig Körpernähe und Liebe geben willst. Frag sie ganz unverbindlich ob sie das angenhm findet und sich entspannt fühlt.
Mach ihr auch Komplimente im Alltag, nicht so viele und auch nicht alle auf einmal. Könntest z.B. sagen, dass das Essen besonders gut schmeckt. Oder dass sie gut aussieht. Beachte selbstverständliche Dinge...zb dass sie sich nicht so viel Mühe beim Hausputz hätte geben sollen, dass du ihr auch hättest helfen können. Gebt auch den Kindern kleine Aufgaben, die deine Frau entlasten. Wenn sie entspannter, ausgeglichene ist, kannst du sie mal zum romantischen Essen einladen oder so. Ganz zwanglos. Ausgeglichen und entspannt ist man offener für Gespräche oder Änderungen im Leben

Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin!!
Viel Glück auf jeden Fall von meiner Seite aus!
LG Beckie

 

29.09.2006, 19:32 quote

michi69
Anmeldedatum: 21.09.2006 Beiträge: 2 Wohnort: Hamburg, Hamburg
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Also das hört sich ja gar nicht gut an. Sorry, aber meine erfahrung ist das sex ein wesentlicher , wenn nicht sogar der Bindungsfaktor ist. Ich weiss ja nicht was vor 5 jahren schief gelaufen ist, aber es kann schon bei Frauen eine schlechte Geburt (Fehlgeburt?) dazu führen oder andere seelische Gründe haben. Sicher ist es nicht schlecht die sexuelle Beziehung mit einem Neuanfang neu aufzubauen. (Massage, Sexgespräche (was willst du, was magst du usw.)
Ich könnte mir aber vorstellen das nur eine von deiner seite aus sehr konsequente vorgehensweise eine positive änderung hervorruft. (Allerdings mit dem risiko das es auch eskalieren kann) Ich würde wie folgt vorgehen: Jeden abend fordernd bitten es zuzulassen das du sie z.b. massierst. (ohne sex) Ihr dabei sagst das du sie sehr erotisch findest und sex regelmässig haben möchtest. Das du mal dieses und jenes ausprobieren möchtest und sie liebst! Sollte das alles nichts fruchten, dann sagen das du eine Geliebte hast mit der du dieses und jenes bereits ausprobierst. (Weitermassieren.. Viel lieber würdest du das aber gerne beenden! Sollte sie dann aufspringen und zetern, dann sage ihr das du ein mann bist und sie sich überlegen sollte ob sie einen eunuchen als Ehemann haben möchte. Dann sollte sie sich einen derartigen auch suchen!

 

15.11.2006, 16:00 quote

Anonymous

Hi, habe dein Problem und die Antworten gelesen. Und muss sagen, dass ich den Tip vom michi69 teilweise nicht so toll finde (sorry, nichts für ungut, michi - hast du das selber schon mal erfolgreich ausprobiert?). Insgesamt denke ich, dass Gespräche aber unbedingt sein müssen, weil du schon herausfinden solltest, warum die Leidenschaft deiner Frau verschwunden ist. Wäre nicht vielleicht sogar professionelle Hilfe angebracht?
Wie konnte das nur 5 Jahre so laufen. Ich hoffe für dich, dass es nicht schon zu spät ist... Wie geht es denn momentan? Habt ihr inzwischen mal ausführlicher reden können?

 

15.11.2006, 21:39 quote

toby

also wenn man sich schon fortgepflanzt hat, kann man sich doch theoretisch kastrieren lassen, oder? Laughing


seit wann wohnt die schmusebeckie in münchen? Rolling Eyes

ein fake!

 

29.04.2007, 14:38 quote

IrishFlower
IrishFlower Anmeldedatum: 27.04.2007 Beiträge: 1 Wohnort: Niedersachsen, Holzminden
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Das Thema von Gunterbremer liegt zwar schon eine Weile zurück. Doch ich bin erst heut drauf gestoßen, da ich erst seit kurzem angemeldet bin.

Erstmal vorweg:
"GIB IHR NICHT NUR ZEIT; SONDERN NIMM DIR ZEIT FÜR SIE".

Auch ich leidete in meiner letzten Beziehung unter enormen Druck.
Hatte Angst meinen damaligen Freund an eine andere zu verlieren.
Er hatte sexuelle Vorstellungen die ich nicht sofort teilen konnte, war aber bereit zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren.
Leider ging ihm das alles nicht schnell genug. Dann kam es wie es kommen musste ich wurde schwanger, bekam nicht die Reaktion und Aufmerksamkeit die ich von ihm erwartet / gebraucht hätte...

Nun sind wir getrennt und das Kind habe ich frühzeitig verloren.
Mein seelischer Zustand und den Druck den ich mir selbst dadurch gemacht habe waren Schuld daran.

KEINE Frau sollte eine Fehlgeburt durchmachen müssen.
Man vergisst es sein Leben lang nicht !!!

Vielleicht denken sich nun viele, mein Gott Mädels stellt euch nicht so an.
Doch ein bißchen mehr zuhören und Gefühl ist mehr wert als tausend Geschenke oder ähnliches. Wirkt auch wahre Wunder !!
Ihr Männer könnt euch nicht im geringsten vorstellen, was Frau in dieser Zeit körperlich und auch seelisch durchmacht. Zu zweit ist jeder Weg allerdings viel leichter und schöner !! Und ich finde gemeinsam sollte man Probleme lösen können, dafür liebt man sich doch. Oder etwa nicht !?

Also steckt euren Druck etwas mehr zurück, auch wenn's schwer fällt !!!

Danke für Eure kurze Aufmerksamkeit ! Smile

 

26.05.2007, 22:13 quote

svenfinck
svenfinck Anmeldedatum: 18.05.2007 Beiträge: 2 Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Bielefeld
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Oberflächlichkeit erkennt man an der RECHTSCHREIBUNG. Confused
_________________
Visit: www.auf-den-strich.de

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.