Beiträge: 130645 Themen: 9224 LOGIN

Favourites

Beliebteste Themen | Erlebnissberichteopen/close

Aktuellste Themen | Erlebnissberichteopen/close

 

Home >> Deutsch >> Erlebnissberichte >> Was ist das ? Leben oder leiden oder was sonst ?

03.08.2006, 18:17 quote

Anonymous

o.k. du sagst du bist glücklich verheiratet....hm sieht deine Frau das genauso??
Kannst du dir vorstellen, dass sie sich vom Leben ein bisschen mehr erhofft hat, außer Kinder erziehen, Kartoffeln schälen und so tun, als wäre das normal?

Sorry, wenn euer Leben nur ansatzweise so abläuft, dann würde ich auch keine Lust auf love haben. Aber dafür bist du nicht verantwortlich..........sondern ihr beide. Überlegt euch doch mal gemeinsam was ihr tun könntet um frischen Wind in eure Beziehung zu bringen. Das fängt gewiss nicht beim love an!

Eurer Beziehung fehlt also love.....aber was fehlt, damit deine Frau Lust auf love bekommt? Kannst du das herausfinden? Hast du vielleicht noch ein bisschen mehr zu geben?

Nein mir ist sowas noch nicht passiert, aber ich würde auch maximal ein halbes Jahr zusehen und abwarten. Spätestens dann, wäre es Zeit für ein Gespräch.

 

15.11.2006, 17:00 quote

Anonymous

Hi, habe dein Problem und die Antworten gelesen. Und muss sagen, dass ich den Tip vom michi69 teilweise nicht so toll finde (sorry, nichts für ungut, michi - hast du das selber schon mal erfolgreich ausprobiert?). Insgesamt denke ich, dass Gespräche aber unbedingt sein müssen, weil du schon herausfinden solltest, warum die Leidenschaft deiner Frau verschwunden ist. Wäre nicht vielleicht sogar professionelle Hilfe angebracht?
Wie konnte das nur 5 Jahre so laufen. Ich hoffe für dich, dass es nicht schon zu spät ist... Wie geht es denn momentan? Habt ihr inzwischen mal ausführlicher reden können?

 

15.11.2006, 22:39 quote

toby

also wenn man sich schon fortgepflanzt hat, kann man sich doch theoretisch kastrieren lassen, oder? Laughing


seit wann wohnt die schmusebeckie in münchen? Rolling Eyes

ein fake!

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.