Favourites
Beliebteste Themen | Faker, Spammer und Scammeropen/close
Aktuellste Themen | Faker, Spammer und Scammeropen/close
Home >> Deutsch >> Faker, Spammer und Scammer >> SMS Spam: 015208261652 - Achtung - über 80 Beschwerden!
08.10.2007, 07:22 quote
Es gab über 80 Beschwerden von einem Mitglied, welches ihre Handy Nummer: 015208261652 (nicht anrufen oder smsen - könnte teuer werden!) weitergegeben hat.
from:suessesgirl
hi na hübscher
| Zitat: |
Hallo Geheimnisvoller Fremder
Na alles klar bei dir?Ich hoffe ich stör dich nicht.War grade dabei mal ein paar profile anzuschauen und da habe ich deins gefunden,was mir Sehr gefallen hat.ich würde dich gerne näher kennenlernen und mehr erfahren über dich.Ich hoffe es ist in ordnung wenn ich dir eine nummer hier hinterlasse wo wir denn weiter schreiben können?!?da ich sonst keine andere möglichkeit habe nette Menschen kennenzulernen.(015208261652)Würde mich freuen von dir zu lesen vielleicht kann man ja auch mal was zusammen unternehmen,mal ein eis essen gehen oder ins kino...Wenn du ein fotohandy hast kann ich dir auch bilder von mir schicken wenn du magst..Also lass mich nicht lange warten
bis dahin Lg sandra *bussi* Ps:Ich hoffe ich bin dir nicht jung Achja ich bin |
Ich vermute mal es handelt sich um eine Telefonnummern Sammlung oder eine versteckte Premium Nummer oder allgemeine Werbung.
Wer näheres dazu weiss, bitte hier posten.
Wenn man danach googled findet man alle möglichen Einträge....
Ich habe von einem anderen anonymen Hinweis eines anderen Webmasters erfahren (der ebenfalls diese Nachricht auf seiner Seite hatte)dass solche SMS Spams von einer Ip Adresse der Deutschen Telekom in Berlin stammen.
Ein anonymer Hinweis hatte die Email Adresse sandraschlegel@gmx.de erwähnt.
| Code: |
|
die Saarland Community von SOL Also: -015208261652- kannst mir ja mal ne sms schreiben.Würd mich aufjedenfall freuen. Ach und bitte nicht anrufen dazu bin ich glaube ich immer noch zu ... community.sol.de/profil/kommentare.phtml?p=25264 - 81k - Im Cache - Ähnliche Seiten Explorations of Beauty and Decay Also: -015208261652- kannst mir ja mal ne sms schreiben.Würd mich aufjedenfall freuen. Ach und bitte nicht anrufen dazu bin ich glaube ich immer noch zu ... community.sol.de/blog/show.phtml?cbID=12029 - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten die Saarland Community von saar.amateur Also: -015208261652- kannst mir ja mal ne sms schreiben.Würd mich aufjedenfall freuen. Ach und bitte nicht anrufen dazu bin ich glaube ich immer noch zu ... community.saaramateur.de/profil/kommentare.phtml?p=25264 - 45k - Im Cache - Ähnliche Seiten Explorations of Beauty and Decay Also: -015208261652- kannst mir ja mal ne sms schreiben.Würd mich aufjedenfall freuen. Ach und bitte nicht anrufen dazu bin ich glaube ich immer noch zu ... community.saaramateur.de/blog/show.phtml?cbID=12029 - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten die Saarland Community von 20cent Also: -015208261652- kannst mir ja mal ne sms schreiben.Würd mich aufjedenfall freuen. Ach und bitte nicht anrufen dazu bin ich glaube ich immer noch zu ... 20cent-community.de/profil/kommentare.phtml?p=25264 - 74k - Im Cache - Ähnliche Seiten Explorations of Beauty and Decay Also: -015208261652- kannst mir ja mal ne sms schreiben.Würd mich aufjedenfall freuen. Ach und bitte nicht anrufen dazu bin ich glaube ich immer noch zu ... 20cent-community.de/blog/show.phtml?cbID=12029 - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten Wochenspiegel-Community Also: -015208261652- kannst mir ja mal ne sms schreiben.Würd mich aufjedenfall freuen. Ach und bitte nicht anrufen dazu bin ich glaube ich immer noch zu ... wochenspiegel-community.de/profil/kommentare.phtml?p=25264 - 67k - Im Cache - Ähnliche Seiten binichsexy.de Also: -015208261652- kannst mir ja mal ne sms schreiben. Ach und bitte nicht anrufen dazu bin ich glaube ich immer noch zu schüchtern aber irgendwann kann ... www.binichsexy.de/index.php?mod=forum&op=list_postings&id=155209 - 36k - Im Cache - Ähnliche Seiten Verarschung Von 21sunny! | Forum | CHPOK.DE [ Flirt & Fun ] Also: -015208261652- kannst mir ja mal ne sms schreiben. Ach und bitte nicht anrufen dazu bin ich glaube ich immer noch zu schüchtern aber irgendwann kann ... chpok.de/foren/t/verarschung-von-21sunny-33/2254.html - 38k - Im Cache - Ähnliche Seiten Nie Wieder Alleine.de | Profil von Galy ... nach jemanden ist, der sich gerne von mir verarzten lassen möchte.meld dich doch auf mein handy.freue mich immer auf süsse sms ;) bussi 015208261652 ... www.niewiederalleine.de/profile,userid-2949.html - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.