Beiträge: 130645 Themen: 9224 LOGIN

Favourites

Beliebteste Themen | Liebe & Partnerschaftopen/close

Aktuellste Themen | Liebe & Partnerschaftopen/close

 

Home >> Deutsch >> Liebe & Partnerschaft >> ehe und partnerschaft;was liebt und was haßt ihr?

10.08.2006, 17:14 quote

Anonymous

Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit evtl. Pünktlichkeit und Zärtlichkeit würden einer Beziehung nicht schaden.
Eine gute Beziehung braucht natürlich eine gute, stabile Basis aus Vertrauen
und Verlässlichkeit
...sind mal so meine ersten Gedanken.
Für viele leider nicht realisierbar
Viele Grüsse Diana

 

08.05.2019, 11:18 quote

karlx24
Anmeldedatum: 09.10.2013 Beiträge: 20 Wohnort: ,
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Da kann ich mich absolut anschließen!
Ich habe mich bemüht so gut es ging, das meine Beziehung funktioniert... Hat es leider nicht ;( Meine Freundin hat mich vor paar Tagen verlassen und ich kann das nicht akzeptieren. Ich möchte sie einfach nur zurück haben, denn ich war ja auch derjenige, der Fehler gemacht hat! Wie man so schön sagt, erst wenn man den Partner verliert, weiß man was man an ihm gehabt hat!!!

Da ich schon so einiges versucht habe, Erfolgslos, werde ich es wohl auch mit Partnerzusammenführung am Telefon versuchen. Hab' diesen Tipp von einem Kumpel bekommen und bei ihm hat es wohl funktioniert. Mal sehen. Hab' auch schon die ein oder andere Info darüber hier auf esoterika.ch gefunden! Ich würde es mir so sehr wünschen, dass es klappt!

LG

 

19.09.2019, 15:52 quote

kkristinaa
Anmeldedatum: 27.04.2014 Beiträge: 15 Wohnort: Germany, ,
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Da schließe ich mich auch an!
Denke genau so...und was hier noch fehlt und für viele natürlich wichtig ist, für mich natürlich auch, ist love! Wenn dies dann in der Beziehung nicht funktioniert, na ja... aber zum Glück kann man da auch etwas nachhelfen, damit es funktioniert und immer wieder anders und spannend ist! So haben wir z. B. neulich, mein Freund und ich Maxatin entdeckt! Dadurch kann der Mann Mehr Sperma produzieren und das ist auf jeden Fall mal was anderes! Aber gut, genug davon!

Ich weiß eins und das ist, das es sehr schwer geworden ist eine "normale" Beziehung zu führen!!! Leider...

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.