Beiträge: 130675 Themen: 9234 LOGIN

Favourites

 

Home >> Deutsch >> Liebe & Partnerschaft >> Mutter braucht Pflegebett

25.06.2020, 12:24 quote

zaraxus
Anmeldedatum: 25.02.2014 Beiträge: 15
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Moin alle zusammen,

die Mutter meines Mannes braucht ein Pflegebett, da sie derzeit zu Hause gepflegt wird. Wir möchten gerne ein Pflegebett kaufen, da es viel besser ist, als eins zu mieten.

LG
_________________
Leben und leben lassen

 

25.06.2020, 16:10 quote

ramsaybolton
Anmeldedatum: 05.04.2018 Beiträge: 7
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und gerne möchte ich dich fragen, ob du denn schon was im Netz gefunden hast?

Falls du interessiert bist, kann ich dir gerne dabei eine Hilfe sein, weil ich auch bisschen Erfahrung dabei habe, weil meine Oma auch ein Pflegefall ist.

Ein Pflegebett habe ich im Netz gefunden, genauer gesagt bei https://www.pflegebetten-24.de/


Dort haben sie nicht nur Pflegebetten im Angebot, sondern auch Pflegezubehör und einen guten Ratgeber, der bei der Suche eine tolle Hilfe sein könnte.

LG

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.