Beiträge: 130787 Themen: 9284 LOGIN

Home >> Deutsch >> Tipps & Ratschläge >> Bild hochladen

31.01.2011, 02:10 quote

benny1986

Hallo zusammen,

ich bin gestern auf eure tolle Seite gestoßen. Hab mich auch direkt registriert und mein Profil bearbeitet, alles kein Problem.

Nur versuche ich verzweifelt ein Bild hochzuladen. Es wird mir auch angezeigt, dass es hochgeladen wurde, nur leider sehe ich bei manchen Benutzern, dass ich doch ein Bild hochladen soll um ihre Bilder sehen zu können.

Was genau mach ich falsch beim Bilderupload? Ich hab auf speichern gedrückt, aber es tut sich nix. Ich bekomme immer diesen Tipp, dass ich doch selber eins hochladen möchte um andere Bilder sehen zu können.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Benny

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.