Beiträge: 130787 Themen: 9284 LOGIN

Home >> Deutsch >> Tipps & Ratschläge >> Wie am besten Haare hoch halten?

06.06.2020, 16:22 quote

zaraxus
Anmeldedatum: 25.02.2014 Beiträge: 17
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Habe diese Tage ein Date und suche nach Tipps, wie ich am besten meine Haare hoch halten kann, habt ihr Tipps?

LG
_________________
Leben und leben lassen

 

07.06.2020, 08:56 quote

sourstan

Hast du denn deine Antwort zu dem Thema bekommen oder bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Haartipps für dich, wie du deine Haare hochhalten kannst?


Als ich auf der Suche nach Tipps für meine Haare war, habe ich Hilfe von Google beantragt. Durch Google habe ich auch das Magazin https://commune-villeneuve.com/ gefunden, wo man tolle Beiträge und Tipps aus der Welt der Beauty, Fashion, Gesundheit und vieles mehr bekommen kann.

Letztens habe ich gesehen, dass sie auch einen Beitrag zu dem Thema Haare Hoch geschrieben haben.

Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück bei deinem Date! Smile

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.