Beiträge: 130787 Themen: 9284 LOGIN

Home >> Deutsch >> Flirtbox Vorschläge >> alte bzw. uralte Profile sind nervend

06.06.2006, 11:15 quote

Anonymous

Mein Vorschlag wäre, alle Profile rauszuschmeißen, die länger wie ein halbes Jahr sich nicht mehr eingeloggt haben, denn davon hat es hier mehr wie reichlich, um nicht zu schreiben der größte Teil. Oder werden sie noch benötigt, damit es sonst nicht so leer wirkt? Hinterläßt zumindest keinen guten Eindruck, auch wenn da noch so tolle Leute dabei sind, visuell, wie auch beschrieben. Ich geb ehrlich zu (und dies ist meine Meinung), mich nervt es und bewegt mich ehr dazu, mein Profil wieder zu löschen, kann mir nicht vorstellen, dass ich da der Einzigste bin. Vielleicht auch ein Grund, warum sich viele nicht wieder anmelden oder nennt mir gern einen anderen Grund.

 

06.06.2006, 12:38 quote

Anonymous

Danke, aber hier ein paar Gründe, warum das nicht gemacht wird:

- ein halbes Jahr wäre keine gute Idee...die meisten kommen irgendwann wieder.

- die Timestamps sind teilweise inkorrekt, d.h. es wird trotz kürzlichem einloggen ein alter Timestamp angezeigt..manchmal auch einer in der Zukunft wird irgedendwann mal gefixt.

- manche Mitglieder loggen sich schon seit Monaten nicht mehr, lesen aber trotzdem regelmässig ihre Nachrichten (über Inbox Notifications, d.h. Kopien der Privaten Nachrichten an die Email Adresse.) und warten darauf, dass mal jemand interessantes schreibt (vor allem bei Frauen)

- manche Mitglieder loggen sich auch selbst nach 2 Jahre wieder ein, z.B. weil sie vergessen haben, dass sie Mitglied sind, zwischendurch mal nicht single waren oder einfach keine Lust hatten.

- demnächst gibt es noch Zusatzfunktionen, per SMS so dass man Mitglieder auch erreichen kann, wenn sie sich nicht mehr (so oft) einloggen.

- viele Mitglieder haben auch ICQ, MSN, Yahoo Kontaktdetails, die immer noch aktuell sind. Ddurch können Mitglieder immer erreicht werden. Im Moment ist die Anzeige jedoch vorerst deaktiviert..wird aber auch bald wiede rmit Zusatzfunktionen freigeschalten. (um Missbrauch zu vermeiden)

- manche Mitglieder haben ihre eigene Homepage angegeben, und wollten/können darüber kontaktiert werden. Daher loggen sich diese Mitglieder manchmal auch nicht so oft ein.

- man kann auch nach dem letzten Login die Profile sortieren - man kan n die übrigen ja ignorieren, wenn man nicht bis zum nächsten Login der Person warten möchte. Aber wie gesagt es gibt Ausnahmen, bei denen die Timestamps leider nicht korrekt geupdated werden.

Jedes Mitglied soll selber das Profil löschen - ansonsten Ärgern sich noch einige Leue, dass sie wieder ein Profil erstellen müssen.

Im Gegensatz zu den "grossen" Dating Seiten wird zumindest angezeigt, wann sich jemand eingeloggt hat - andere verstecken diese Info bewusst.

Auch ist es hier möglich das Profil selbser unter Einstellungen jederzeit zu löschen. Ich kenne viele die ihr Profil auf den "grössten deutschen" Dating Seiten nie löschen konnten und dort schon seit über 5 Jahren ein altes Profil von ihnen existiert.

Aus meiner Erfahrung gibt es viele Menschen, die fast immer Single sind, nur zwischendurch mal eine Beziehung haben....es gibt welche die immer in Beziehungen sind und selten single sind.

Demnächst wird es auch einen Knopf zum "unsichtbar machen" von inaktiven Profilen geben. Damit sollte allen geholfen sein.

 

06.06.2006, 18:40 quote

tobias

Du hast übrigens auch ein Postfach bei Flirtbox.de

Nur so, zur Info Idea

 

08.06.2006, 12:52 quote

toby

@schmusebeckie naja...dann halt nicht!

hier ist zufällig so eine geschichte von so einem "alten profil":

http://www.flirtbox.net/viewtopic.php?t=285


Zitat:
sounds good - although i've been reg'd since 2004 i completely forgot about this site..

then after a 2 year sabatical i got online again - and i have to agree with all you guys....I have met some really cool people here..

keep the stories coming folks.....its all good feedback for others....

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.