Beiträge: 130645 Themen: 9224 LOGIN

Home >> Deutsch >> TV & Kino >> Die besten Stromberg Sprüche

05.03.2007, 22:28 quote

toby

Einfach mal ne Auflisting von Stromberg Sprüchen. Hier mal die lustigsten und krassesten, die ich in letzter Zeit gehört habe!

Zitat:
“Gott hat ja auch nicht zu Mose gesagt: »Hier, Mose … wenn Du Lust hast … ich hab’ da mal ‘n bisschen was aufgeschrieben, was ich nicht SO gut finde … vielleicht kanns’ was damit anfangen … guck’ doch mal drüber …« NEE! Da hieß es: »Zack! Zehn Gebote! Wer nicht pariert, kommt in die Hölle! Bumms, aus, Nikolaus!« Ja, und so … mach ich’s auch!”

 

05.03.2007, 22:31 quote

toby

Zitat:
Arbeit im Büro ist wie Jazz - nur ohne die Musik.

 

05.03.2007, 22:32 quote

toby

Zitat:
Je weniger die Leute arbeiten, desto größer ist der Arbeitsplatz. Auf dem Balkan wäre das hier von der Größe eine Wohnung für eine 10köpfige Familie. Und hier sitzt einer alleine.

 

05.03.2007, 22:32 quote

toby

Zitat:
Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.

 

05.03.2007, 22:33 quote

toby

Zitat:
Also, dieser krankhafte Ehrgeiz ist jetzt eh nicht unbedingt mein Hobby, sag ich mal. Das kennt man ja von so Leuten, die zum Beispiel sehr klein sind: Hitler, Berti Vogts... oder Leute, die sonst irgendwie ein Manko haben. Türken, andere Minderheiten, die irgendwas kompensieren müssen... muss ich ja nicht!

 

05.03.2007, 22:35 quote

toby

Zitat:
Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.