Beitrge: 130787 Themen: 9284 LOGIN

Home >> Deutsch >> Alles andere >> Möbel im Vintage-Stil für mein neues Café!

23.09.2023, 11:56 quote

fjordie
Anmeldedatum: 21.05.2021 Beitrge: 43
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Hallo liebe Community!
Ich bin gerade dabei, ein kleines Café zu eröffnen und möchte es in einem gemütlichen Vintage-Stil gestalten. Hat jemand Erfahrung mit stilvollen Möbelmarken oder -händlern, die sich auf diesen Look spezialisieren? Ich suche vor allem nach handgefertigten Stücken, die das Ambiente meines Cafés perfektionieren würden. Empfehlungen oder Tipps sind herzlich willkommen!

 

27.09.2023, 07:53 quote

lean94
Anmeldedatum: 04.04.2020 Beitrge: 44
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Klingt, als würdest du ein wunderschönes Projekt starten! Da hast du Glück, ich bin nämlich vor Kurzem auf Rivièra Maison gestoßen, ein niederländisches Label, das die Welt der Inneneinrichtung stark beeinflusst hat. Sie sind bekannt für ihre handgefertigten Unikate im Landhausstil, wobei jedes Stück mit warmen Farbtönen, natürlichen Materialien und exklusiven Designs strahlt. Besonders die handgefertigten Möbel sind so gestaltet, dass sie perfekt miteinander harmonieren, sodass du verschiedene Stile mühelos kombinieren kannst. Unter [Link zu Rivièra Maison] findest du mehr Informationen. Die Marke bietet auch eine Vielzahl von Accessoires an, um den Raum weiter zu verschönern. Wenn Qualität und Detailgenauigkeit für dich wichtig sind, solltest du Riviera Maison in Betracht ziehen. Und der besondere Tipp: Im Online-Shop gibt es immer wieder tolle Aktionen, bei denen man bis zu 30% sparen kann. Viel Erfolg bei der Gestaltung deines Cafés!

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.