Beiträge: 130787 Themen: 9284 LOGIN

Favourites

 

Home >> Deutsch >> Alles andere >> Robuster Koffer für den nächsten City-Trip gesucht!

30.08.2023, 09:13 quote

fjordie
Anmeldedatum: 21.05.2021 Beiträge: 43
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Hallo liebe Community! In zwei Monaten habe ich einen Städtetrip geplant, der etwa 5 Tage dauern wird. Ich bin wirklich begeistert von Städtereisen, da ich immer so viele neue Dinge erlebe und so viele Fotos schieße. Bisher hat mein alter Koffer seine Aufgabe gut gemacht, aber er gibt jetzt nach vielen Jahren den Geist auf. Ich suche also einen robusten, neuen Begleiter, der ideal für einen Aufenthalt von 5 Tagen in der Stadt ist. Könnte jemand von euch mir vielleicht eine Empfehlung geben, welcher Koffer sich dafür am besten eignen würde?

 

30.08.2023, 09:15 quote

lean94
Anmeldedatum: 04.04.2020 Beiträge: 44
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Hallo! Ich kenne dieses Gefühl. Ich erinnere mich an meine letzte Reise nach Paris, wo ich in der Metro meinen Koffer umkippen ließ, weil er einfach zu sperrig war - nicht mein stolzester Moment! Seitdem habe ich mich entschieden, mich besser auszurüsten. Zum Glück gibt es heute Koffer, die genau für solche Reisen gedacht sind. Wenn du einen Städtetrip von 3-7 Tagen machst, dann sind Koffer in der Größe M ideal. Sie haben im Allgemeinen ein Volumen von 70 bis 80 Litern, was mehr als ausreichend ist, um alles zu verstauen, was du für eine Stadtbesichtigung benötigst. Und beim Koffer kaufen solltest du auch darauf achten, mit welchem Transportmittel du meistens reist, da es verschiedene Größenanforderungen gibt. Hartschalenkoffer sind zum Beispiel eine gute Wahl für Vielflieger wegen ihrer Stabilität. Aber ganz egal für welches Modell du dich entscheidest, es ist immer wichtig, auf Qualität zu achten. Bei travelite zum Beispiel gibt es eine große Auswahl an hochwertigen Modellen in verschiedenen Preisklassen. Es lohnt sich, dort vorbeizuschauen. Viel Spaß auf deinem Städtetrip!

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.