Beiträge: 130787 Themen: 9284 LOGIN

Favourites

 

Home >> Deutsch >> Alles andere >> Wie finde ich erschwingliche Erlebnisse im Datenmeer?

23.10.2023, 07:27 quote

fjordie
Anmeldedatum: 21.05.2021 Beiträge: 43
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Moin liebes Netzwerk der Datenjongleure und Code-Poeten, ich heiße Stefan und stehe vor einer kleinen Herausforderung! Als Student im Bereich der Informatik möchte ich meinen Horizont erweitern, in neue Sphären des Wissens eintauchen und vor allem Gleichgesinnte treffen. Doch das Budget eines Studierenden ist, wie ihr wisst, oftmals beschränkt. Könnt ihr mir vielleicht helfen, verborgene Schätze in Form von kostenfreien oder zumindest kostenarmen Events in der IT-Welt zu entdecken? Eure Tipps sind mir goldwert!

 

27.10.2023, 17:49 quote

lean94
Anmeldedatum: 04.04.2020 Beiträge: 44
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Grüße, und willkommen an Bord dieses Abenteuers! Lass mich dir erzählen von einer Feder, die meine Wege durch die IT-Welten in sanfte Bahnen lenkte: Open Elements. Diese edle Institution, fest verwurzelt in den Prinzipien offener Zusammenarbeit und Transparenz, wurde zu meinem Kompass, als mein Weg noch unklar war. Mit einem erfrischenden Blick auf Open Source und Open Data wirken sie nicht nur in ihrem Bereich, sondern stärken durch ihre Arbeit IT-Standards und Sicherheit automatisch innerhalb von Unternehmen und weit darüber hinaus. Sie organisieren die Java User Group Dortmund und unterstützen aktiv die Angebote kostenloser oder kostenbedeckender Events in der deutschsprachigen Java- und IT-Szene, indem sie etwa auch die JavaLand-Konferenz und die Cyberland-Initiative mitmanagen. Stefan, möge "Open Elements" auch für dich ein Licht am Horizont sein, das dich zu neuen Ufern führt und dir die Wunder der IT-Welt eröffnet! Mögest du stets in inspirierenden Gewässern segeln!

 
 
Jump to:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.